bilder sagen mehr als 1.000 worte

Und deshalb gibt es hier ein paar wundervolle Eindrücke unvergesslicher Momente


Freie Trauung für Jenny und Dennis

Fotografin: Diana Frohmüller www.dianafrohmueller.de

Liebe Sarah, wir danken dir von ganzen Herzen für deine wundervolle Rede. Es hätte wirklich nicht perfekter sein können. Du bist wahnsinnig sympathisch und wir sind sehr froh, dich an unserer Seite gehabt zu haben.

Freie Traurede für Laura und Tobias

                                              Fotograf: Michael Palantini www.michaelpalantini.de 

Freie Traurede für Sandrina & Bastian

                                            Fotograf/Videograf: www.lichtemomente.net

Liebe Sarah, so langsam verarbeiten wir alles. Wir danken dir nochmal für diese wundervolle Traurede. Du hättest es nicht schöner machen können. Die Worte warten wunderschön gewählt. Wir haben gelacht und geweint - das war perfekt! Wir danken dir von Herzen. Du hast einen großen Anteil an unserer Traumhochzeit gehabt. 

Freie Traurede für Melli und Micha

Traurede Mandy & Christian

Fotografin: Vanessa Sander

Liebe Sarah, 

unsere Hochzeit liegt nun ein paar Tage hinter uns und wir sind immernoch total überwältigt. 

Wir danken Dir von Herzen für deine emotionalen aber auch witzigen Worte. Freunde und Familienmitglieder konnten es kaum glauben, dass wir uns erst im Rahmen unserer Hochzeitsvorbereitungen kennenlernten. Die Trauung war einfach magisch und der Höhepunkt unserer Hochzeit. Du hast unseren Moment zu etwas ganz Besonderem gemacht, den wir so nie vergessen werden.

Freie Traurede für Ann-Cathrin & Lars

Freie Traurede für Steffi & Daniel

Fotografin: Garbriela DeWenderdel, www.gabrieladewenderdel.zenfolio.com

Liebe Sarah,

du hast uns mit deinen Worten sehr gerührt. Wir sprechen noch immer gern über all die kleinen besonderen Augenblicke während der Trauung. Es war so liebevoll, wie du die Worte von uns an den anderen und die Mitteilungen der anderen an uns so schön verpackt hast.

Man wusste genau von wem es kam, ohne dass du es aussprechen musstest :) Das war einfach wundervoll.

Danke Dir für die ganze Vorbereitung und dass du extra mit deiner Familie die Koffer gepackt hast. Wir wissen das sehr zu schätzen. Du hast und vorab die Aufregung enorm von uns genommen, wir wussten dass wir uns auf Dich und deine professionelle Art verlassen konnten. Das haben wir eigentlich schon beim ersten Treffen sehr schnell gemerkt :)

DANKE!

Freie Traurede für Juliane & Christoph

Fotografin: Leevke Draack, www.leevkedraack.de 

Freie Traurede für Saskia & Dominik

Unsere eigentlich geplante Feier war aufgrund der Corona Situation leider nicht möglich.

Somit war unsere Vorfreude leider nicht mehr wirklich vorhanden. Wir haben uns dann sehr spontan dazu entschieden, nach der standesamtlichen Trauung, eine Gartenfeier zu machen. Als der Tag der Hochzeit dann da war, waren wir sehr aufgeregt, doch diese Aufregung und alle Sorgen, die wir hatten, hat Sarah uns mit ihrer herzlichen und tollen Art genommen. Während ihrer Rede haben wir gemerkt, wie aufmerksam Sie bei unserem kennenlernen war und auf was für Dinge sie geachtet hat, die sie dann erwähnt hat. Auch besondere Kleinigkeiten, die ihr aufgefallen sind, wurden erwähnt. Das hat das Ganze sehr besonders gemacht. Wir können nur sagen: DANKE Sarah!

Du hast unseren Hochzeitstag zum schönsten Tag in unserem Leben gemacht: die Rede, die Musikempfehlung - es war alles perfekt! Ohne dich wäre es nicht zu dem geworden, was es war: Einfach unvergesslich, besonders und emotional.

Wir werden das im Leben nicht vergessen. Auch unsere Gäste waren begeistert, kaum ein Auge ist trocken geblieben.

Danke, für diese unvergesslichen Erinnerungen, von denen wir noch unseren Kindern erzählen werden.

Freie Traurede für Gönke & Piers

Fotografin: Maria Dittrich, www.mariadittrich.com

Freie Traurede für Nina & Steffen

Freie Traurede für Linda & Seby (Ibiza)

Freie Traurede für Jasmin & Collin

Fotografin: Michaela Kuhn www.licht-form-arte.de

Freie Traurede für Jana & Tobi

 Fotografin: Sarah Strothbäumer www.echtgluecklich.de

Freie Traurede für Kari-Ann und Patrick

Freie Traurede für Viviene & Alexander

Freie Traurede für Sabrina & Michael

Freie Traurede für Katharina & Basti

Freie Traurede für Lara & Alex

Freie Traurede für Lisa und Denis

Freie Traurede für Meike & Christian

                                                        Fotograf Anton Podolskiy www.podolskiy.de

Freie Traurede für Laura & Tore

Mittlerweile sind fast vier Wochen vergangen und so langsam können wir glauben, was da passiert ist. Wir möchten uns bei dir für die wunderbare Trauung bedanken. Dafür finden wir einfach keine Worte, denn die Rede, deine Art und die Umsetzung waren so schön. Wir haben auch nur postive Rückmeldung zu dir und der Trauung erhalten. Vielen vielen Dank, dass du uns an diesem Tag begleitet hast. 

Freie Traurede für Sandra & Martin

Freie Traurede für Maria & Jesper

Fotografin: Elena Engels www.elena-engels.de

Liebe Sarah!
Nun ist schon ein wenig Zeit vergangen - aber unsere Meinung hat sich nicht geändert:
Wir sind unbeschreiblich froh und glücklich, dass du uns getraut hast! 
Die Gestaltung der gesamten Zeremonie hast du exakt nach unseren Vorstellungen umgesetzt! 
Deine Worte waren sowohl lustig und unterhaltsam, als auch emotional und ergreifend. Es ist wirklich bemerkenswert, auf welche besondere Weise du Geschichten, Anekdoten und Eigenschaften von uns in deine Rede eingebaut hast! 
Unser Bauchgefühl von Anfang an hat sich bestätigt: Mit dir an unserer Seite hatten wir das Gefühl, dass wir von  unserer besten Freundin getraut wurden!
Unsere Hochzeit wird für immer mit dir verbunden sein! Darüber sind wir sehr sehr glücklich! 

Freie Traurede für Ariane & Philip

Fotografin:Sarah Strothbäumer www.echtgluecklich.de 

Freie Traurede für Usha & Claudius

Fotografin: Gabriela de Wenderdel www.gabrieladewenderdel.de

Freie Traurede für Annika & Kolja

Freie Traurede für Jana & Andrée

Fotografin: Jana Grünberg, www.gruenberg-fotografie.de

Freie Traurede für Nadine & Kevin

Freie Traurede für Yvonne & Sven

Fotografin: Sarah Strothbäumer, www.echtgluecklich.de

Freie Traurede für Nike & Chris

Fotografin: Gabriela de Wenderdel www.gabrieladewenderdel.de

Freie Traurede für Janine & Marc

Fotografin: anmakoyphotography www.anmakoyphotograhy.de

Freie Traurede für Kathrin & Timo

 Foto: Michael Gronemeyer www.hummingbirds-photo.de

Liebe Sarah, die freie Trauung mit Dir war wirklich der emotionale Höhepunkt unseres Hochzeitstages - nicht nur für uns, sondern auch für unsere Gäste. Wir haben gelacht, geweint und - im Kreise unserer liebsten Freunde und Familienmitglieder - unsere Liebesgeschichte noch einmal gemeinsam durchlebt. Deine Rede war so persönlich, gefühlvoll und gleichzeitig mit der gewissen Prise Humor gewürzt - sie hat unsere Trauung im Grünen wirklich perfekt gemacht. Vielen lieben Dank dafür! Wir denken wirklich immer wieder gern daran zurück. :-) 
 

Freie Traurede für Gina & Fabian

Foto/Video: Christian Verch www.christian-verch.de

Freie Traurede für Kim & Kai

Fotograf:Johannes Räbel www.jfrcreatives.com 

Freie Traurede für Lisa & Daniel

Liebe Sarah, unsere Trauung durch Dich war einzigartig und unbeschreiblich schön. Du hast genau die richtigen Worte gefunden,
um unsere Liebe zu beschreiben und Dank deiner berührenden Rede ist auch bei unseren Gästen kein Auge trocken geblieben.
Vielen Dank für diesen für uns unvergesslichen Moment.