Schön, dass du mich gefunden hast.

Ich bin Sarah Froberg, seit vielen Jahren glücklich verheiratet und mittlerweile Mutter zwei wundervoller Kinder. Dank meiner großen Leidenschaft an den unterschiedlichsten Liebes- und Lebensgeschichten, darf ich "im Auftrag der Liebe" in ganz Europa unterwegs sein. 

 

Für mich ist mein "Beruf" nicht nur ein Beruf, sondern eine absolute HERZENSANGELEGENEHEIT! Die ehrliche und aufrichtige Arbeit mit den Menschen bzw. Brautpaaren, verbunden mit viel ZEIT, GEDULD, AUFMERKSAMKEIT, GEHÖR und DANKBARKEIT - ohne Termindruck und stressende Deadlines - gefällt mir dabei besonders gut. 

 

Ich liebe es zwischen den Zeilen zu lesen und die leisen Töne herauszuhören, denn genau das, macht eine Traurede unverwechselbar und sehr besonders. 

 

Wie ich dazu gekommen bin, freie Traurednerin zu werden.

In 2014 haben mein Mann und ich uns ebenfalls frei trauen lassen. Dieser Teil unserer Hochzeit war für uns der wichtigste und emotionalste Moment des gesamten Tages. Es war ein Moment, der für immer in unseren Köpfen und Herzen bleiben wird. Kurz: es war das HERZSTÜCK unserer Hochzeit. Und deswegen war es für mich damals die logische Konsequenz, meine persönliche Erfahrung an die Brautpaare weiterzugeben und sie bei der Planung und Durchführung in Bezug auf die Traurede zu begleiten und bestmöglich zu unterstützen. Ich bin seit vielen Jahren in der glücklichen Situation, ganz klar behaupten zu können, meinen Traumberuf als freie Traurednerin gefunden zu haben.

 

 


Ein paar bewegte Bilder...