Sarah Froberg - Freie Traurednerin


Die perfekte Rede für eure Trauung


Ich schreibe euch eure ganz persönliche "Love Story"!

 

Die freie Trauung wird von den Paaren ganz bewusst gewählt. Sie ermöglicht es, die Zeremonie individuell auf die Wünsche und Bedürfnisse der Paare abzustimmen und auszurichten. Erfahrungsgemäß ist sie das Highlight und Herzstück der Hochzeit. Ein ganz persönliches und emotionales Erlebnis, das weder das Ehepaar noch die Gäste jemals vergessen werden.

 

Fernab jeglicher Konventionen und örtlichen Begebenheiten, kann hier explizit auf das Brautpaar eingegangen und die gewünschten Themen und Menschen integriert werden. Dabei spielt es keine Rolle, ob die freie Trauung im Sommer oder im Winter stattfindet. 

 

Gebt euren Gästen die Möglichkeit, die Trauung in vollen Zügen zu genießen - ohne organisatorischen Stress und Verantwortung für Trauzeugen, Familie und das Brautpaar selbst. Jedes Paar ist unterschiedlich, hat individuelle Vorstellungen und deshalb stelle ich mich als freie Traurednerin in Hamburg, Hannover, Wolfsburg und Umgebung auf euch ein und werde die Rede so gestalten, wie ihr es euch wünscht.


 

Leistungsumfang.

 

* Intensives, persönliches Planungsgespräch mit dem Brautpaar

* Unterstützung bei der Ablaufplanung der freien Trauung

* Empfehlung passender Dienstleister (Musiker, Techniker, Fotografen, etc.)

* Absprachen und Koordination mit allen Mitwirkenden/Dienstleistern vorab und am Tag der Trauung

* Vorab-Interviews mit der Familie und den Freunden

* Unterstützung bei der Auswahl des richtigen Traurituals, falls gewünscht

* Schreiben und Halten der Rede

 

Zusatz:

Sollte euch vor Ort keine Technik zur Verfügung stehen, so bringe ich gern meine Anlage gegen eine kleine Gebühr mit. 

 



Der erste Eindruck zählt! Aus diesem Grund freue ich mich, euch bei einem ersten, unverbindlichen Beratungsgespräch persönlich kennenzulernen und eure Wünsche und Vorstellungen für eure Trauung zu erfahren. Gern erstelle ich euch anschließend ein auf euch zugeschnittenes Angebot.

 

Schreibt mir eine E-Mail an info@sarah-froberg.de oder füllt  das Kontaktformular aus. Bitte schreibt mir das Datum eurer Hochzeit, eure Telefonnummer für eventuelle Rückfragen und eine erste Idee des gewünschten Leistungsumfangs. Ich setze mich umgehend mit euch in Verbindung.

 

Ich freue mich auf euch!

 

Eure 

Sarah Froberg