Ein kurzer Ausflug auf die Hochzeitsmesse am Bernsteinsee

Heute habe ich einen wirklich sehr kurzen Ausflug zur Hochzeitsmesse am Bernsteinsee gemacht. Die besagte "Messe" bestand lediglich aus einer Hand voll Dienstleistern, die man eigentlich auch schon von anderen Messen aus der Region kennt. Paare, die etwas Individuelles oder Neues suchen, waren hier fehl am Platz. Eine Ausnahme gab es für mich allerdings. Sie nennen sich KreativWorks und erstellen individuelle und sehr kreative Hochzeitspapeterie mit Leidenschaft. Hier ist für jeden Geschmack etwas dabei. Keine Einladung, Tischkarte etc. gleicht der anderen. Und das für sehr transparente und faire Preise. Das Team ist noch recht jung und sehr nett. Es lohnt sich auf jeden Fall mal auf der Website zu schauen: www.kreativworks.com. Ich werde es gern meinen Kunden weiterempfehlen. 

 

Allein schon aufgrund der aktuellen Werbeanzeige bei Radio 38 muss ich sie erwähnen: Cocktailrent. Sie waren natürlich auch vor Ort.

Ich durfte sie bereits auf einer privaten Feier testen und ich muss sagen, dass die Drinks wirklich cool sind. Das Team hatte großen Spaß an seiner Arbeit, hat schnell und sauber "gemixt" und eine Getränkekarte, die alles bietet, was das Cocktail-Herz begehrt, im Angebot.

Also auch hier: Daumen hoch: http://www.cocktailrent.de

 

Es sind nun schon mindestens 10-15 Jahre vergangen, die ich nicht mehr am Bernsteinsee war. Und somit war ich natürlich sehr gespannt, was mich dort erwartet. Und ich muss sagen: ich bin sehr positiv über den Zustand des Bernsteinsees überrascht. Es ist sehr sauber, das Wasser ist super klar und der Strand ist sehr gepflegt. Wer eine Location für eine freie Trauung am Strand in der Region rund um Wolfsburg /Gifhorn sucht, ist hier genau richtig. Also auch hier: Daumen hoch http://www.bernsteinsee.de/heiraten-feiern/raeumlichkeiten.

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0