Wenn ich könnte, würde ich fliegen..."

Meine lieben Brautpaare, 

ich bin so unendlich dankbar und glücklich, dass ihr mir die wertvolle Aufgabe anvertraut habt, euch vor den liebsten Menschen in eurem Leben an wahnsinnig tollen Orten, trauen zu dürfen. Ich habe so unfassbar liebe und interessante Menschen, wahnsinnig romantische aber auch traurige Liebesgeschichten sowie absolut verliebte Paare kennengelernt.

Es war eine echte Bereicherung und wenn ich könnte, würde ich vor Stolz und Freude fliegen!

In der "Winterpause" werde ich mit Sicherheit von den vielen Geschichten, die mich zum Lachen, zum Weinen und auch zum Nachdenken gebracht haben, zehren.

Einige Dinge werde ich mit Sicherheit nicht vergessen: Der Hund, der die Ringe mit einer GoPro auf dem Kopf zum Altar bringen wollte, der eine Bräutigam, der sein Hemd vergessen hatte und und der andere, der die Schuhe von seinem Trauzeugen anziehen musste, das aus dem Jacket heraushängende Preisschild, das den Gästen kurz vor dem JA-Wort auffiel und für viel Lachen gesorgt hat, das herunterrutschende Kleid, das dafür sorgte, dass die Trauzeugin beim JA-Wort mit aufstehen und das Kleid festhalten musste und sich für die Fotos versucht hat dezent hinter der Braut zu verstecken, was leider nicht so ganz geklappt hat, das erzählende Kleinkind, das dafür sorgte, dass wir das JA-Wort ungelogen 10x von vorn anfangen mussten (es war aber sehr süß), der beim Eheversprechen so stark weinende Ehemann, 
die Trauung am Strand, auf der Barkasse, auf dem Steg am See, in einem wunderschönen Park - aber auch an eine 2 Tage vorher abgesagte Hochzeit! 

 

All das hat mich wieder einmal darin bestärkt, genau damit weiter zu machen, woran ich so großen Spaß habe und woran mein Herz hängt: wunderbare, neue Menschen, Paare und ihre Liebesgeschichten kennenzulernen und sie bis zu den wohl bedeutsamsten drei Worten zu begleiten: "JA, ich will".

Und genau DAS will ich auch! Und ich freue mich schon jetzt auf die zukünftigen Brautpaare und auf all die neuen Liebesgeschichten und die freien Trauungen im nächsten Jahr in Berlin, Potsdam, Hannover, Wolfsburg, Norderney, Hamburg, Lüneburger Heide und sogar auf Ibiza!

 

COMING SOON: 
Ich gehe für euch auf die regionalen Hochzeitsmessen und halte Ausschau nach den neusten Trends 2017 und werde euch darüber auf meinem Blog auf meiner Homepage berichten. Ich freue mich, wenn ihr immer mal wieder vorbei schaut.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0